Großkundenverkäufer/in (m/w)

Riller & Schnauck GmbH

Automobilindustrie

Großkundenverkäufer/in (m/w) Riller & Schnauck GmbH Berlin Gewinnung von Neukunden im Innen- und Außendienst; Betreuung des bestehenden Kundenstammes; Pflegen von langfristigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen; Führen von ausgezeichneten Verkaufsberatungsgesprächen.

Die Gruppe Ist Mit über 450 Mitarbeitern Und Mehreren Vertretungen Der Marken Rolls-royce Bmw Mini Bmw I Bmw M Alpina Ferrari Aston Martin Jaguar Und Land Rover Eine Der Erfolgreichen Automobilhandelsgruppen In Berlin Und Brandenburg Starten Sie Bei Uns Durch Mit Freude In Richtung Zukunft Sie Sind Ein Verkaufsprofi Begeistern Sich Für Unsere Marken Und Haben Freude Daran Ihre Leidenschaft Und Faszination Mit Anderen Menschen Zu Teilen Dann Suchen Wir Sie Großkundenverkäufer/in (m/w) Ihre Tätigkeiten: Gewinnung Von Neukunden Im Innen- Und Außendienst Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Pflegen Von Langfristigen Und Vertrauensvollen Kundenbeziehungen Führen Von Ausgezeichneten Verkaufsberatungsgesprächen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Zertifizierung Zum "geprüften Automobilverkäufer" Berufserfahrung Im Bereich Automobilvertrieb Idealerweise Als Großkundenverkäufer Sie Sind Vertraut Mit Dem Bereich Des Flottenverkaufs Und Können Fundierte Fachkenntnisse Dazu Vorweisen Sie Repräsentieren Unser Unternehmen Und Unsere Marken Auf Professioneller Art Und Weise Sie Stellen Einen Kompetenten Partner Für Unsere Anspruchsvollen Kunden Dar Die Zufriedenheit Des Kunden Hat Für Sie Höchste Priorität Sie Sind Begeisterungsfähig Kommunikativ Und Gut Organisiert Sie Haben Eine Selbständige Sorgfältige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sie Sind Flexibel Belastbar Und Zeigen Eigeninitiative Sie Besitzen Einen Gültigen Führerschein Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Gesicherte Position In Einem Erfolgreichen Automobilbetrieb Einen Modernen Arbeitsplatz Eine Abwechslungsreiche Interessante Tätigkeit Und Ein Angenehmes Kollegiales Umfeld Sowie Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese An: Gmbh Personalentwicklung Hindenburgdamm 68 12203 Berlin Bewerbung@-de Großkundenverkäufer/in (m/w) Gewinnung Von Neukunden Im Innen- Und Außendienst Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Pflegen Von Langfristigen Und Vertrauensvollen Kundenbeziehungen Führen Von Ausgezeichneten Verkaufsberatungsgesprächen Berlin

Kfm. Mitarbeiter (m/w) für den Kassen-und Informationscounter
   Riller und Schnauck GmbH (Teltow)

Service Assistent/in (m/w)
   Riller und Schnauck GmbH (Berlin)

Verkäufer (m/w) Gebrauchte Automobile
   Riller und Schnauck GmbH (Berlin)

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)
   FKS GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Leitung (w/m/d) für Finanzen
   Max-Planck-Institut für Kolloid- und Grenzflächenforschung (Delitzsch)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)